20. November 2016

Giftbag Punchboard - Falzbrett für Geschenktüten

Preisspektakel, Tütenfalzbrett, Gift Bag Punchboard, Stampin up, Tannenzauber, Lebkuchenstanze, Ausgestochen weihnachtlich

Gestern war wieder Workshop im Leipziger Strick- und Nähcafe. 6 Frauen und 2 Mädchen haben sich in 2 Stunden kreativ ausgetobt😊 Die Zeit war viel zu kurz. Da ich beim Dawanda Kreativmarkt einige für einen Workshop beigeistern konnte, sollte ja eigentlich nur ein erster Einblick in unser Stampin' Up! Sortiment werden. Trotzdem haben wir 2 recht aufwändige Projekte geschafft - da könnt ihr stolz auf euch sein!

Ich habe mir weihnachtliche Projekte ausgedacht, ideal für kleine Geschenke oder Aufmerksamkeiten in der Adventszeit. Für Anfänger, die noch keine oder eine kleine Bastelausstattung zur Verfügung haben, finde ich die Punchboards ideal. Man braucht nur noch eine gute Schere, Papier und etwas zum dekorieren. 

Das Giftbag Punchboard - Falzbrett für Geschenktüten

habe ich für diese Geschenktüte genommen. Da passen schon ein paar selbstgestrickte Kindersocken rein. Mit dem Board könnt ihr Tüten in 3 Breiten (S=6,6cm / M=8cm / L=9,2cm) machen, die Tiefe ist immer 5 cm, die Höhe der Tüte bestimmt ihr selber. Meine M-Tüte oben ist 15,5 x 5 x 8 cm 

Das Tütenfalzbrett und das Falzbrett für Boxen sind morgen zum Schnäppchenpreis erhältlich. Ihr spart 30% - aber nur morgen am 21.11.2016! Möchtet ihr noch mit bestellen, dann meldet euch bitte noch heute bis 23 Uhr. Ich gebe heute Nacht ab 0 Uhr meine Bestellung ein, sobald Stampin' Up! die Leitungen frei gibt. Ab 65,- € übernehme ich die kompletten Versandkosten.

Stitched Framelits, Preisspektakel, Gift Bag Punchboard, Stampin up
Hier im Detail seht ihr auch die neuen Framelits mit der Nähkante. Die finde ich genial, genau richtig um kleine Details in Szene zu setzen. Zudem spart man sich durch die Stichkante eine zusätzliche Lage Karton.

Die Stitched Framelits sind nur noch bis 21.11. bestellbar.

Hier noch einmal der Link zu den Angeboten und meinem Bestellformular. (klick)
Dann wünsche ich euch viel Spaß bei m Preisspektakel....